Aktuelles

S O M M E R K I R C H E

Viele haben sich in den letzten Jahren einladen lassen und nach den Gottesdiensten gesagt: „Das war sehr schön! Das sollten wir nächstes Jahr wieder so machen!“

So wurde beschlossen, auch im Jahr 2020 eine Blumenthaler Sommerkirche zu feiern:

6 Wochen – 6 Gottesdienste – 6 Kirchen:

An jedem Sonntag ist in einer der Kirchen Gottesdienst für Alle.

An welchem Sonntag in welcher Kirche Gottesdienst gefeiert wird sehen Sie im Gottesdienstplan – auf der Startseite unserer Homepage.

Beginn jeweils um 10.30 Uhr

Damit auch jede/r gut dorthin kommen kann, gibt es einen kostenlosen Bustransport.

An unserem Gemeindehaus fährt der Bus an jedem Sonntag um 10.05 Uhr ab.

Nur am Sonntag, den 16. August zur Fahrt nach Meyenburg geht es bereits um 9.45 Uhr los.

Am Sonntag, den 9. August findet der Gottesdienst bei uns statt.
Die Rückfahrten werden jeweils um ca. 12 Uhr sein.
Das ist etwas früher als in den letzten Jahren, weil wir uns wegen der Coronabeschränkungen wahrscheinlich nicht zu einem gemütlichen Beisammensein im Anschluss an die Gottesdienste treffen können.
Wir hoffen, dass sich trotzdem wieder viele einladen lassen!!

Print your tickets