Vortrag: „Wie sorge ich für mich und meine Familie vor?“


23. Oktober 2017 7:00 23. Oktober 2017 21:00 Europe/Berlin Vortrag: „Wie sorge ich für mich und meine Familie vor?“

Vortrag: „Wie sorge ich für mich und meine Familie vor?“ Rosemarie Fischer, Volljuristin und Referentin, Landesstützpunkt Hospizarbeit und Palliativversorgung Niedersachsen e.V. Frau Fischer hält einen ca. 2 stündigen Vortrag zu den Themen Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung. Sie steht im Anschluss gern für Fragen zur Verfügung.   Mo. 23.10.17 | 19:00 Uhr Ev.-ref. Gemeinde Blumenthal Landrat-Christians-Str. 78, 28779 Bremen

Vortrag: „Wie sorge ich für mich und meine Familie vor?“

rosemarie_fischer.jpg

Rosemarie Fischer, Volljuristin und Referentin, Landesstützpunkt Hospizarbeit und Palliativversorgung Niedersachsen e.V.

Frau Fischer hält einen ca. 2 stündigen Vortrag zu den Themen Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung.

Sie steht im Anschluss gern für Fragen zur Verfügung.

 

Mo. 23.10.17 | 19:00 Uhr
Ev.-ref. Gemeinde Blumenthal
Landrat-Christians-Str. 78, 28779 Bremen